BOOTSHAUS GOES ZRCE

Ostblockschlampen & Bootshaus Resident DJs

Feiere gemeinsam mit den Ostblockschlampen, den Bootshaus Resident DJs und einem internationalen Lineup am Zrce Beach in 4 der weltbesten Beach Clubs!

OSTBLOCKSCHLAMPEN

Die Stars des Abends – die Ostblockschlampen!

Woche für Woche touren sie gemeinsam auf den größten Festivals quer durch Europa!

FABIAN FARELL

Fabian Farell, 22 Jahre jung, machte sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen als Shooting Star der deutschen Dj Szene.

Inzwischen ist er Resident Dj des legendären Bootshaus (DJ Mag #11) in Köln. Dort rockt er regelmäßig mit Größen wie Hardwell, W&W, Deorro, Galantis, Dyro, Deadmau5, Timmy Trumpet oder Tchami den Mainfloor.

Neben dem Bootshaus ist er Resident DJ bei zrce.eu und spielt im Sommer regelmäßig bei den großen Festivals (Big Beach Spring Break, etc.) am Zrce Beach in Kroatien – dem größten Partystrand in Europa mit einigen der weltweit besten Strand Clubs (Papaya Club (DJ Mag #6) / NOA Beach Club (DJ Mag #13)).

Nachdem bundesweite Auftritte auf großen deutschen Festivals (BigCityBeats World Club Dome, Open Beatz Festival, uvm.) nicht genug waren, startet Fabian Farell dieses Jahr bereits den internationalen Einstieg und wird im Sommer auf Festivals quer durch Europa unterwegs sein (Kroatien, Spanien, Bulgarien, Österreich, Tschechien, Luxemburg, Deutschland).

DAVE REPLAY

Bart & Musik, Dave Replay ist Resident seit 2010 im besten Club Deutschlands, dem Bootshaus.

Sein Release „Jimmy and the Moonshiners“, welcher beim größten Label Deutschlands veröffentlicht wurde, wurde international erfolgreich und erreichte in den Beatport Charts den 20. Platz und Platz 15 in den deutschen Dance Charts. Er erhielt dadurch Support von Tommy Trash, Laidback Luke, TJR, Wiwek und vielen weiteren großen Künstlern.

Seit 2010 spielt Dave Replay neben Deutschland auch auf Events in den Niederlanden oder Belgien. Außerdem ist er zudem auf den großen deutschen Festivals vertreten. Hierzu gehören z. B. der World Club Dome, die Ruhr in Love oder die Nature One. Außerdem performte er bereits neben Acts wie DVBBS, Fedde Le Grand, Steve Angello, Axwell und Dada Life.

OLIVER MAGENTA

Als Resident DJ in einem der angesagtesten Clubs der Welt, dem Bootshaus in Köln, weiß er immer wieder mit seinen Sets zu überzeugen. Regelmäßig steht er auf Bühnen wie beim Parookaville, dem Open Beatz Festival, Dem Smag Sundance, der Nature One oder Ruhr in Love und spielte schon neben Größen wie Tiesto, DJ Snake, Oliver Heldens, Carnage, The Chainsmokers und Hardwell.

SUMMER PEAK FESTIVAL LINEUP

SICK INDIVIDUALS

PLASTIK FUNK

DANIELLE DIAZ

DBN

TREVON

KLARDUST

MAGNVM

Der Zrce Beach

Der Zrce Beach auf der kroatischen Insel Pag, ist einer der besten Partystrände der Welt. Zahlreiche Festivals und Events finden in den Sommermonaten statt. Fast alle Top DJs haben in einem der 4 großen Clubs bereits aufgelegt – oder kommen diese Saison!

BUCHUNG

Searching Availability...

Fragen zum Summer Peak?